· 

Schneller Termine vereinbaren

Schneller Termine vereinbaren mit Pipedrive

Termine in Pipedrive ganz ohne Outlook

 

Mittlerweile setzt sich die Erkenntnis auch in Mitteleuropa durch, dass Pipedrive das beste CRM-System der Welt ist. Es ist intuitiv, denkt mit und bündelt alle Informationen, die der Vertrieb braucht. Natürlich auch mobil. Ob E-Mails, Dokumente oder Notizen – alles findet sich in Pipedrive. 

 

Switch zum Kalender

Nur für den Schritt der konkreten Terminvereinbarung nutzen die meisten User noch Outlook. Denn wir sind es gewohnt, Termine komfortabel vorzuschlagen und sie automatisch in unseren Kalender und den des Kunden zu integrieren. 

 Pipedrive konnte schon bisher Terminplanungen vornehmen, aber es kam an seine Grenzen, wenn sich das Gegenüber selbst einen Termin aussuchen sollte. Selbst ich konnte als Trainer meinen Kunden für diesen Fall nur Outlook empfehlen. Auch die besten Programme können nicht alles... bis jetzt. 

 

Outlook wird obsolet

Denn so wie Pipedrive ständig alles optimiert und noch geschmeidiger hinbekommt, hat sich auch die Terminvereinbarung als neue Funktion in Pipedrive runderneuert. Jetzt reicht ein Klick und schon wird unserer Kontaktperson direkt aus Pipedrive eine ebenso einfache wie komfortable Terminvereinbarung angeboten. Wir definieren mit wenigen Klicks, zu welchen Zeiten wir verfügbar wären, geben eine Pufferzeit für die Terminvorbereitung an und lassen den Kunden selbst entscheiden, wann er das Meeting ansetzt. 

 

Einfach edel

Der Kunde bekommt eine E-Mail mit einem schicken Termintool und sucht sich seine Wunschzeit aus. Die Termine werden dann in die externen Kalender aller Beteiligten übertragen. Bei uns sind sie natürlich auch im System und wir werden daran automatisch erinnert. Damit hat Pipedrive ein Stolpersteinchen beseitigt und eine wahre Autobahn für neue Termine geschaffen. Ab jetzt können wirklich alle Sales-Aktivitäten auch ganz ohne Outlook erledigt werden. 

 

Ein System, ein Vorgang, ein Weg. Sie sparen wieder Zeit und haben noch mehr Überblick und Spaß an jeder Aktivität. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0